TikTok Live schalten — wie habt ihr die 1000 erreicht?
Ich streame eigentlich schon länger auf anderen Plattformen, wollte aber endlich auch auf TikTok live gehen, weil mir gesagt wurde, dass TikTok-Live-Sessions inzwischen richtig gute organische Reichweite bringen. Das Problem ist diese blöde 1.000-Follower-Grenze — ich stecke seit Wochen bei 740 und komme nicht weiter. Meine Videos bekommen okay Views, aber die Conversion zu neuen Followern ist irgendwie miserabel. Ich hab gelesen, dass manche Creator einfach einen Follower-Boost kaufen, um diese Schwelle zu überbrücken, und dann organisch von der Live-Funktion aus weiterwachsen. Wirkt das wirklich oder ist es rausgeschmissenes Geld? Was hat bei euch funktioniert, um diesen Anfangspunkt zu knacken, ohne monatelang weiter auf organisches Wachstum zu hoffen?

Für mein Nebenprojekt wollte ich TikTok als Marketingkanal aufbauen aber ohne Grundabonnenten wirkt jeder Account unprofessionell. Hab verschiedene Anbieter verglichen und mich schließlich für tiktok follower kaufen entschieden weil die Bewertungen überzeugend waren. Bestellung lief problemlos durch, Follower wurden schnell geliefert und es gab keinerlei Rückgang in den darauffolgenden Wochen. Der Kanal hat jetzt eine solide Basis auf der ich weiterbauen kann ohne dass Besucher sofort abspringen. 😀 👍